Allgemein

Mein eigenes, kleines Glück “Tina´s Küchenzauber” als Rezeptbuch

Beitrag enthält Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich mit größter Freude verkünden, dass ich mein erstes Rezeptbuch „Kuchen, Gebäck & mehr – Tinas Küchenzauber“ veröffentlicht habe! Darin sind die beliebtesten Rezepte von euch und mir. In diesem Buch stecken wahnsinnig viele Backideen für euch, eine Menge Herzblut und viel Arbeit. So habt ihr die besten Rezepte, egal ob Klassiker oder etwas Ausgefallenes immer zur Hand. Es war schon lange ein Traum von mir ein eigenes Buch herauszubringen. Als dann im letzten Jahr der Heynna Verlag auf mich zu kam und gefragt hat ob ich an einer Zusammenarbeit interessiert sei, dachte ich erstmal das ist alles zu schön um wahr zu sein.

Ich kann euch gar nicht sagen wie groß die Freude war. Und dann ging es los. Ich habe stundenlang überlegt welche Rezepte ich veröffentlichen möchte, war dauernd in Kontakt mit dem Verlag und es wurden seeeehr viele Emails hin und her geschickt, bis endlich klar war welche Rezepte ich in dem Buch haben möchte.Es wurde gebacken was das Zeug hält. Meine Familie konnte gar nicht so schnell die Kuchen und Nachspeisen essen, die ich für das Buch zubereitet habe. Was habe ich teilweise geflucht, wenn irgendetwas nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt hatte.

Es sollte nicht nur schmecken, sondern vor allem auch ansprechend aussehen. Die Fotos zu machen war auch nochmal eine ziemliche Herausforderung für mich. Ihr könnt mir glauben, es wurden so manche Nachtschichten eingelegt. Ich möchte ganz ehrlich zu euch sein, das war es wert.

Als ich das Buch nach Hause bekommen habe und auspacken durfte, war es ein unglaublich schöner Moment. So lange habe ich darauf gewartet und dann war es endlich soweit. Es waren unheimlich viele Gefühle auf einmal, die da auf mich eingeprasselt sind. Freude, Stolz, Glück und Dankbarkeit. Ich bin dankbar dafür, dass meine Eltern mir dieses Koch –  und Back Gen mit in die Wiege gelegt haben und das meine Familie es mir ermöglicht hat so viel Zeit in dieses Projekt zu investieren.

Ich hoffe ihr werdet ganz viel Spaß mit meinem Buch „Kuchen, Gebäck & mehr – Tinas Küchenzauber“  haben!

Alles Liebe

Eure Tina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply